„Das Online-Handbuch für junge Medienmacher“

„Das Online-Handbuch für junge Medienmacher“
Das „Online-Handbuch für junge Medienmacher“ ist endlich seit Anfang diesen Monats in den Läden – auch mit einem Beitrag von mir, @berlinspires, höchstpersönlich.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag vom 10.10.2009, „RT @berlinspires: hat heute ihren 10.000 Zeichen #Artikel für das Handbuch für #Online-Journalismus für junge #Medienmacher abgeschickt“, in welchem ich euch von meiner Teilnahme an besagtem „Online – Handbuch für junge Medienmacher“ erzählte. Da dieses Buch unter Zusammenarbeit von der Jugendpresse Deutschland, der Jugendpresse Österreich und den Jungen Medien Schweiz entstand, hat das vollständige Zusammenführen aller Artikel und Bilder, wie ihr bemerkt habt, einige Zeit in Anspruch genommen.

Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, euch endlich den passenden Link zum „Online – Handbuch für junge Medienmacher“ präsentieren zu dürfen!

Auf folgender Seite findet ihr eine kleine Beschreibung zum Inhalt des Buches und die ISBN – Nummer zum Selbst bestellen. Viel Spaß beim Lesen und recht herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit 😉

Liebste Grüße,
@berlinspires

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Inspiriert durch:

Jugendpresse Deutschland e.V.
Bundesverband junger Medienmacher
Wöhlertstraße 18
10115 Berlin

http://www.jugendpresse.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen