RT @berlinspires: hat heute ihren 10.000 Zeichen #Artikel für das Handbuch für #Online-Journalismus für junge #Medienmacher abgeschickt

RT @berlinspires: hat heute ihren 10.000 Zeichen #Artikel für das Handbuch für #Online-Journalismus für junge #Medienmacher abgeschickt

Berlinspires  hat heute ihren 10.000 – Zeichen – Artikel für das Handbuch für Online-Journalismus für junge Medienmacher abgeschickt.
Am 13. September bekam ich die Antwortmail auf meine Bewerbung und ich wurde tatsächlich ausgewählt! Die Deadline und das Thema standen fest. Heute war es dann endlich soweit. Die Deadline ist abgelaufen, meinen Artikel habe ich natürlich schon längst abgeschickt – zu stolz war ich auf meine 10.000 Zeichen.

Das Buch wird dann voraussichtlich im November oder Dezember im Laden (in Deutschland, Österreich und der Schweiz) zu kaufen sein.

Nähere Informationen folgen noch!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Inspiriert durch:

Junge Presse Berlin e.V.
Perleberger Straße 31
in 10559 Berlin

http://www.jpb.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

One Thought to “RT @berlinspires: hat heute ihren 10.000 Zeichen #Artikel für das Handbuch für #Online-Journalismus für junge #Medienmacher abgeschickt”

  1. Leider kann ich euch noch keine neuen Info´s zu meiner Veröffentlichung beim Handbuch für Online-Journalismus geben. Sie steht noch aus, wird aber auf jeden Fall abgedruckt, bei der Bearbeitung und dem Layout kann´s noch etwas dauern… Also für alle: Etwas Geduld, aber mein Artikel kommt bestimmt! 🙂

Kommentar hinterlassen