Du bist hier
Heimat > Berlin > Blog > #WzW: Das Best of „Wort zum Wochenende“ (Bildergalerie)

berlinspiriert-das-wort-zum-wochenendeIhr kennt das doch auch,.. es gibt Dinge, die will man sich merken, schafft es aber nicht, wenn man sie nicht irgendwo aufschreibt. Dann verliert man den Zettel, oder weiß nicht mehr, wo man diese tolle Weisheit vermerkt hat und schwups, ist sie weg, und kommt wahrscheinlich erst in 1000 Jahren wieder. Man will diese Weisheit mit anderen teilen, oder sie nur für sich selbst irgendwo hingekritzelt wissen, damit man immer wieder daran erinnert wird. Seien es Tipps, Tricks, oder einfach nur lustige Zitate, auf die man gern selbst gekommen wäre. Manchmal sind es aber auch nur total bescheuerte Worte, die in diesem einen Moment Sinn gemacht haben, aber für einen selbst einfach für immer im Gedächtnis bleiben sollen. So geht es uns auch. Deshalb haben wir das „Berlinspiriert das Wort zum Wochenende“ ins Leben gerufen, um unsere tollen Zitate oder bescheuerten Worte mit euch zu teilen.

Alle aktuellen Worte zum Wochenende in chronologischer Reihenfolge findet ihr hier!

Leser-Inspiration

Leser-Inspiration

Powered by Facebook Comments

Top