Du bist hier
Heimat > Berlin City Guide > Charlottenburg > Berlinspiriert Blog: Bye Bye 2014 – Hello 2015!

Berlinspiriert Blog: Bye Bye 2014 – Hello 2015!

Berlinspiriert Blog: Bye Bye 2014 – Hello 2015!

Das nächste Jahr lehnt sich schon längst herüber, um das alte endlich wegzuschicken und die Timelines der Social Networks füllten sich in den letzten Tagen immer mehr mit Jahresrückblicken. 2014 war für uns überwiegend hervorragend, im Übermaße erfolgreich und teilweise auch ein wenig enttäuschend. Wir wollen aber nicht mit einem möglichen traumatischen Ereignis ins neue Jahr starten und haben euch deshalb, wie schon im letzten Jahr, unseren eigenen kleinen Jahresrückblick zusammengestellt.

Beginnen wir mit einem lustigen Fakt für Zwischendurch:

*Im Museum für Fotografie darf man keine Fotos machen.

Und weiter gehts mit dem, was wir sonst so lustiges im Jahr 2014 erlebt haben und ihr bisher evtl. noch nicht so mitbekommen habt:

Foto

Converse PHOTO CLASH Aktion mit Johannes Mundinger

 

 

 

 

 

 

20140410-110525.jpgPhotography Playground

 

 

 

 

 

Lustiger Fakt für Zwischendurch:

*Am ersten Mai haben wir den Trend zum „Leitern für Fotos an Touristen vermieter“ entdeckt.

berlinspiriert-lifestyle-hotel-berlin-berlin (24)– The West is Back mit Übernachtung im Hotel Berlin, Berlin

 

 

 

 

 

Berlinspiriert-Suitecase-Die-Sommertraumreise (37)Sommertraumreise nach Mallorca

 

 

 

 

 

Lustiger Fakt für Zwischendurch:

*Es gibt einen Hipster Hitler.

10644027_296187310574022_1348178976_nDer Berlinspiriert Kalender 2015 mit smartphoto.de

 

 

 

 

 

Lustiger Fakt für Zwischendurch:

*In Wurst we trust!

10683854_1486222268320606_1653549491_n#berlinspiriertgoesuniversity feat.  kleine neue Potsdam Kategorie

 

 

 

 

 

Wenn ihr jetzt immer noch nicht genug von 2014 haben könnt, dann haben wir hier noch unseren Jahrerückblick in Bildern in der Berlinspiriert Bildergalerie: 2014 zum Anschauen.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leser-Inspiration

Leser-Inspiration

Powered by Facebook Comments

Berlinspiriert.de
Reimen, Malen, Zeichnen, Schreiben, Fotografieren…und das auch noch in einer Großstadt mit unendlich viel Inspiration. Was wäre da passender als ein Ort, an dem man all seine Gedanken sammeln und sich und seine Umwelt immer wieder neu interpretieren kann? Genau darum geht es bei Berlinspiriert.de!
http://dev.berlinspiriert.de
Top