Du bist hier
Heimat > Archiv > Berlinspiriert Kunst: Gallery Weekend 2015

Berlinspiriert Kunst: Gallery Weekend 2015

 

Berlinspiriert Kunst: Gallery Weekend 2015

berlinspiriert-kunst-gallery-weekend-2015
Foto vom Gallery Weekend Facebook-Event

Auch dieses Jahr lässt Berlin die Freunde der Schönheit und der Kunst nicht hängen und veranstaltet vom 01.05. bis zum 03.05.2015 das Gallery Weekend Berlin. In den Bezirken Charlottenburg, Moabit, Tiergarten, Schöneberg, Kreuzberg und Friedrichshain laden euch die Galerien und Veranstaltungen ein, ein wunderschönes erstes Mai-Wochenende zu verbringen.

Hier habt ihr schon einmal eine kleine Vorschau auf die vielen Veranstaltungsorte der Teilnehmer des Gallery Weekends. Eine Liste der teilnehmenden Galerien gibt es hier. Den Stadtplan könnt ihr euch auf der Webseite des Gallery Weekends herunterladen, oder, indem ihr hier auf den Stadtplan klickt:

berlinspiriert-kunst-gallery-weekend-2015-stadtplan

Doch nicht nur das Gallery Weekend Berlin lässt die Hauptstadt an diesem Wochenende wieder zum Hot Spot werden, sondern auch alle anderen Veranstaltungen um den ersten Mai in Kreuzberg. Dafür haben wir euch extra einen kleinen Berlinspiriert Event-Guide: 01.Mai 2015 für euch zusammengestellt! Schaut doch mal rein und wenn ihr noch spannende Events entdeckt habt, die wir nicht verpassen sollten, schreibt uns diese gerne in die Kommentare.

Noch einmal alle Daten in der Übersicht:

Gallery Weekend Berlin
Save the date: 01.Mai ab 18:00 Uhr – 03. Mai 2015 um 19:00 Uhr
Link zum Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1570078893208761/

ÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆÆ
berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leser-Inspiration

Leser-Inspiration

Powered by Facebook Comments

Berlinspiriert.de
Reimen, Malen, Zeichnen, Schreiben, Fotografieren…und das auch noch in einer Großstadt mit unendlich viel Inspiration. Was wäre da passender als ein Ort, an dem man all seine Gedanken sammeln und sich und seine Umwelt immer wieder neu interpretieren kann? Genau darum geht es bei Berlinspiriert.de!
http://dev.berlinspiriert.de
Top