Berlinspiriert Lifestyle: Berliner Brandstifter (Verlosung)

 

Berlinspiriert Lifestyle: Berliner Brandstifter (Verlosung)

Brandstifter_Gewinnspiel

Wie bereits im Artikel “Berlinspiriert Blog: Das Treffen mit den Brandstiftern” versprochen, haben wir hier nun auch das Gewinnspiel zu den Berliner Brandstiftern für euch!

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist diesen Beitrag mit einer gültigen Email Adresse kommentieren und uns Cocktailvorschläge für den neuen Berlin Dry Gin schicken.  Wir wollen keine Meisterrezepte von euch, wir wollen wissen: Wie würdet ihr den Berlin Dry Gin kombinieren? Und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 09.05. 2013!

Das ganze Gespräch mit Vincent Honrodt über den Berliner Brandstifter könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Kleine Randinformation:

Das Versenden des Gewinns kann erst im Mai erfolgen, also wundert euch bitte nicht, wenn es mit der Zusendung ein wenig dauert – sie kommt aber bestimmt!

→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑→↑

inspired by:

LogoBerlinerBrandstifter-kleinBerliner Brandstifter

www.berlinerbrandstifter.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

6 Thoughts to “Berlinspiriert Lifestyle: Berliner Brandstifter (Verlosung)”

  1. Ich mag Gin sehr gerne mit zerstoßenem Ingwer, schwarzem Pfeffer und Limettensaft und Soda. Das ist unglaublich erfrischend im Sommer an warmen Abenden. Mag dem ein oder anderen zu scharf sein, aber ich steh drauf

  2. Marianna

    Ich mag es gerne etwas cooler: einen Dry Martini. Also Gin mit einem trockenen Wermut

  3. Manu Palm

    ich bin nicht für 1000 gemixt Sachen… gern ein winziges Schlückchen Martini bianco dazu… alles auf Eis und ne lecker Olive dazu… think it´s enough… try it!

  4. Andreas Wenske

    Klassisch mit Tonic

  5. Nico

    Ich bin da ganz klassisch: Gin Tonic schmeckt mir am besten

  6. Marga

    Jetzt zum lauen Nächtle einen Negroni : zum Gin, gleiche Menge Campari und Martini Rosso, bißerl Zitronensaft, und, weil ich nicht so taff bin, ein wenig Soda

Kommentar hinterlassen