Berlinspiriert Lifestyle: Das tip Berlin Weinmahleins im „LES SOLISTES“ by Pierre Gagnaire

 

Berlinspiriert Lifestyle: Das tip Berlin Weinmahleins im „LES SOLISTES“ by Pierre Gagnaire

Jeder, der in der Hauptstadt wohnt und regelmäßig an den Zeitungsständen der Stadt vorbei huscht, der kennt den Tip Berlin, nach eigenen Angaben das größte Stadtmagazins Deutschlands. Die Veranstaltungsreihe “Tip Weinmahleins” kennen wahrscheinlich nicht einmal halb so viele.

Doch jeden Monat lädt der Tip Berlin seine Leser in die besten Restaurants der Stadt zum großen Weinmaleins, wobei geklärt wird, ob es wirklich immer Weißwein zum Fisch oder Rotwein zum Braten sein muss. Um diese und andere Fragen zu klären und dabei eine stilvolle, aber dennoch entspannte Atmosphäre zu schaffen, werden Spitzenköche, Winzer und Sommeliers in die tollsten Läden der Stadt eingeladen und erklären ihre Weinwahl zum jeweiligen Menü.

Das nächste Tip Berlin Weinmahleins findet am 11. Juni ab 18:30 Uhr im „LES SOLISTES“ by Pierre Gagnai in Berlin-Charlottenburg statt. Sternekoch Roel Lintermans wird ein exklusives 5-Gang-Menü zubereiten, doch wir wollen nicht zu viel verraten. Waldorf-Astoria-Berlin_LES-SOLISTES_©-Waldorf-Astoria-Berlin_2Einen kleinen Einblick können wir euch aber geben:

Ok, einen kleinen “Appetizer” kriegt ihr auch noch von uns: Zum Hauptgang wird gebratenes Kalb mit Oregano gereicht und das „Pierre Gagnaire Dessert“ sorgt für einen süßen und fruchtigen Abschluss.

Die Buchung für das Menü zum Preis von 79,90 Euro pro Person inklusive Aperitif, Wein, Wasser und Kaffee für den 11. Juni um 18:30 Uhr erfolgt direkt über das Restaurant LES SOLISTES unter der Telefonnummer +49 (0)30 81 4000 2450 oder per E-Mail an lessolistes.berlin@waldorfastoria.com.

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩
inspired by:

✩Waldorf Astoria Berlin
www.waldorfastoria.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen