Berlinspiriert Kunst: Aufruf zur 11. Open Air Gallery

 

Berlinspiriert Kunst: Aufruf zur 11. Open Air Gallery

In unserem Artikel zur 11. Open Air Gallery hatten wir euch schon vor ein paar Monaten auf die Ausstellungsmöglichkeiten am schönsten Freiluft – Ausstellungsort der Stadt aufmerksam gemacht. Nun möchten wir noch einmal alle Künstler und Künstlerinnen zur Teilnahme und Bewerbung aufrufen! Denn noch gibt es # freie Plätze bei der # 11. OpenAirGallery am 2. Juni 2013 auf der Oberbaumbrücke!

11_OAG_Postkarte_2013_VS_WEB

Liebe KünstlerInnen,

aus verschiedenen Gründen haben wir noch Kapazitäten am 2. Juni – wer von Ihnen Zeit und Lust hat,, als ausstellende/r KünstlerIn bei der 11. OpenAirGallery auf der Oberbaumbrücke teilzunehmen, kann sich gerne bei uns melden!
KünstlerInnen aus den Bereichen Malerei, Grafik, Foto oder Skulpturen wenden sich bei Fragen oder mit ihrer Bewerbung bitte an jana@openairgallery.de bzw. geben/schicken diese an:

Stadtteilausschuß Kreuzberg e.V., Bergmannstr. 14, 10961 Berlin.

Hier noch einmal alle Daten in der Übersicht:

11. OpenAirGallery auf der Oberbaumbrücke
Sonntag 02.06. und Sonntag 07.07.2013 von 10 bis 21 Uhr
Alle Infos gibt es unter: www.openairgallery.de.

Hier ein kleiner vertonter Vorgeschmack auf das, was euch am 2. Juni und 7. Juli auf der Oberbaumbrücke erwartet!

❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥

Inspired by:
❥11. Open Air Gallery

Größere Kartenansicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Kunst: Aufruf zur 11. Open Air Gallery”

  1. […] Mai hatten wir die Künstler unter euch aufgerufen ihre Werke zur letzten Open Air Gallery, die am 02. Juni auf der wunderschönen […]

Kommentar hinterlassen