Berlinspiriert Kunst: West-Berlin Künstler. 1974-2014 – Zeitensprünge

Berlinspiriert Kunst: West-Berlin Künstler. 1974-2014 – Zeitensprünge

Im Rahmen des Ausstellungszyklus: »Inside Out I – Die Kreuzberger Bohéme, 50er – frühe 70er Jahre« präsentiert die Kreuzberger Browse Gallery vom 10. Januar noch bis zum 31. Januar 2015 die Fotoausstellung »West-Berlin Künstler. 1974-2014-Zeitensprünge« von Dietmar Bührer.

Dietmar Bührer, ein Fotograf in der Stadt Berlin. Seit 1970 ist er in Berlin ansässig und hat die Stadt zu seiner gemacht, indem er verschiedenste Berliner Künstler portraitierte, die hier arbeiteten und lebten.

Hier haben wir schon einmal eine kleine Auswahl der schönen Schwarzweiß-Fotografien West-Berliner Persönlichkeiten:

15.1  G++nter Grass, 1974, Schriftsteller
Günter Grass, Schriftsteller, Berlin 1974
11.1  GR+£TZKE Johannes, 1974, Maler
Johannes Grützke, Maler, Berlin 1974
01  Friedrich Schr+Âder-Sonnenstern & Friedensreich Hundertwasser, 1974
80. Geburtstag von Friedrich Schröder-Sonnenstern mit Friedensreich Hundertwasser, »Kleine Weltlaterne«, Berlin 1972
02  H+ûCH Hannah, 1974, Malerin,
Hannah Höch, Malerin, Berlin 1974
05  PASTIOR Oskar, 1975, Schriftsteller
Oskar Pastior, Schriftsteller, Berlin 1975
08  MECKEL Christoph, 1974, Schriftsteller
Christoph Meckel, Schriftsteller, Berlin 1974

Das Copyright für alle eingebundenen Bilder liegt bei ©Dietmar Bührer.

berlinspiriert-icons-wacom-buecherberlinspiriert-icons-wacom-buecherberlinspiriert-icons-wacom-buecherberlinspiriert-icons-wacom-buecherberlinspiriert-icons-wacom-buecher
berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen