Du bist hier
Heimat > Berlin City Guide > HPY BDY ABYME – Vodka wird Eins im Farbfernseher

HPY BDY ABYME – Vodka wird Eins im Farbfernseher

Berlinspiriert Style: HPY BDY ABYME – Vodka wird 1 im Farbfernseher

Berlinspiriert unterstützt nicht erst seit gestern Berliner Unternehmer, denn Berliner Sprit und Spirit liegen uns am Herzen. Ähnlich geht es Jonas und Carsten.

Jonas (L) & Carsten (R) von Abyme

Jonas und Carsten sind zwei professionelle Nachteulen und machen zusätzlich seit einem Jahr Wodka mit „V“ aus Berlin. Nun wird ihr Baby 1 Jahr alt und die stolzen Väter laden am 21. Januar zum fröhlichen Anstoßen in den Farbfernseher in Kreuzberg, um die unendliche Wiederholung erstmalig zu zelebrieren.

Dieses Event werden wir uns nicht entgehen lassen und uns einen ersten Eindruck ihres 3-Fach destillierten und 5-fach gefilterten Weizen-Produkts zu machen, dass wir bis dato nur aus den telefonischen und elektronischen Erzählungen kennen.

Abyme Stilleben

Musikalisch begleitet wird die Sause von Hannes Fischer (Rummel), Tom Eichhagen (ON!), Joma Beton (ON!) und Notes & Digits (ON!).

Eine Neuerwerbung unseres Teams wird sich an diesem Abend die berichterstatter-ischen Hörner abstoßen und mit seiner Expertise in der Abendgestaltung glänzen, während wir testen und mit Abyme auf Abyme anstoßen werden.

Mehr von dem Abend, den beiden und dem Getränk im nachfolgenden Beitrag. Dann erfahrt ihr auch, wie ihr ein begehrtes Exemplar ihrer Taschenflaschen ergattert.

Berlinspiriert-Style_Abyme-Vodka-Berlin_Header_1000x288

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leser-Inspiration

Leser-Inspiration

Powered by Facebook Comments

Top