Berlinspiriert Fashion: PRIMARK eröffnet am Alexanderplatz

 

Berlinspiriert Fashion: PRIMARK eröffnet am Alexanderplatz

Für alle krassen Fashion-Addicts unter euch (und die Leute, die PRIMARK MÖÖÖGEN), haben wir eine spektakutastische und fantakuläre Nachricht: PRIMARK eröffnet am Alexanderplatz!!!!

Jemand, wie ich, der sich immer noch fragt, warum Primark keinen Online-Shop mit Gratis Rückversand anbietet (aus Gründen), der freut sich natürlich besonders darüber, dass Primark nun nach mehreren verschobenen Eröffnungsterminen eeeeeendlich seine zweite Filiale am Alex am 03. Juli 2014 um 11 Uhr aufmacht.

In der ehemaligen Saturn-Filiale, in der wir wahrscheinlich alle schon einmal waren, legt Primark auf über 5000 Quadratmetern Verkaufsfläche sein gesamtes Repertoire dar. Klamotten für Herren, Damen, Kinder und noch ein wenig Deko.

Ob für den Herren, die Dame oder doch das Eigenheim. Der dreizehnte Primark-Shop lädt zum Shoppen ein!

– Wenn das mal nicht der neue Shop-Slogan wird.. ;)

❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂❂

inspired by:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Fashion: PRIMARK eröffnet am Alexanderplatz”

Kommentar hinterlassen