Berlinspiriert Kultur: “Ne Million ist so schnell weg” Berlin Premiere

 

Berlinspiriert Kultur: “Ne Million ist so schnell weg” Berlin Premiere

Karsten Kaie kommt mit KarstenKaie_NeMillionIstSoSchnellWegseinem neuen Solo-Programm im Gepäck wieder auf die Bühne! Am 06. März feiert er mit „Ne Million ist so schnell weg“ Berlin-Premiere.
Alles  „all inclusive“: Geschichten von Weihnachten bis Silvester, über Buenos Aires und  Paku Paku, von der Finanzkrise zur Kaninchenjagd – der Kabarettist in seiner neuen Show!

Karsten Kaie, bekannt geworden als CAVEMAN-Darsteller, feiert demnächst seine 1700-te Vorstellung und sein eigenes Soloprogramm „Lügen aber ehrlich“ wird sogar in Slowenien und Indien gespielt. Mehr Erfolg geht eigentlich gar nicht – oder doch? Das wird sein neues Soloprogramm zeigen.

Als Kabarettist hat Karsten Kaie an Bord der MS Europa die halbe Welt bereist und dabei viel erlebt. Diese Erlebnisse teilt er nun mit dem Publikum auf der zweistündigen Kreuzfahrtreise durch sein Bühnenprogramm.

Neben Auszügen aus Poolgesprächen, einer erotischen Lesung mit Hellmuth Karasek aus dem Jahr 1792, berichtet der Schauspieler über ein Unwetter am Kap Hoorn, eine furiose Silvestershow und und und….

Geschichten aus dem Leben, Deutschland , Europa und der Welt.

→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→

Inspired by:

admiralspalast
Admiralspalast Studio
Friedrichstr. 101
10117 Berlin

admiralspalast.de

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Kultur: “Ne Million ist so schnell weg” Berlin Premiere”

  1. […] “Ne Million ist so schnell weg”  Berlin Premiere […]

Kommentar hinterlassen