Berlinspiriert: LOFT Gewinnspiel

Berlinspiriert LOFT Gewinnspiel

Nein, wir lassen euch nicht wie andere Blogs in irgendeinen schicken Loft einziehen, um von dort über uns zu bloggen.. ;) Aber wir haben dennoch etwas für euch!

 

Und zwar 1×2 Karten für das Theaterstück “LOFT” in einem unserer Lieblings – Theater: Im Chamäleon Variete – Theater Berlin.

 

 

Mit etwas Glück habt ihr die Chance auf diese Eintrittskarten und einen wunderschön inspirierenden Abend mit Kunst und Kultur.

Bisher darf ich euch verraten, dass das Stück “LOFT” bis zum Februar in Berlin läuft und die Karten für euch unter der Woche gültig sind gemäß des Spielplans auf der Homepage.

 

Was ihr dafür machen müsst? Es gibt mehrere Möglichkeiten – aber dennoch ganz einfach:

Ick lad dir ein!

1xLos) Kommentiert diesen Blogbeitrag wie gewohnt mit eurem Namen und einer gültigen E-Mail Adresse.

2xLos) Ein zweites Los in der Berlinspiriert Lostrommel bekommt ihr, wenn ihr diesen Beitrag auf Twitter postet und darin @Berlinspiriert erwähnt.

3xLos) Bekommt ihr, wenn ihr die Berlinspiriert Facebook Page liked und den Beitrag zu diesem Gewinnspiel auf eurer Seite teilt.

 

Ganz einfach, nicht!? Also dann.. auf Los geht´s los!
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos! ;)

 

Das Gewinnspiel dauert bis zum 24.11.2012 um 20Uhr an.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

 

Chamaeleon_Theater
Chamaeleon Theater

Chamäleon Theater Berlin
in den Hackeschen Höfen
Rosenthaler Straße 40/41
10178 Berlin-Mitte

www.chamaeleonberlin.de


Größere Kartenansicht

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

6 Thoughts to “Berlinspiriert: LOFT Gewinnspiel”

  1. Birthe

    Auch ich würde sehr gern ins Chamäleon Theater zum ‘LOFT’ mit Euren Freikarten gehen – und wenn ich gewinne nehm ich die liebe Patjuli mit :)

  2. Würde mich riesig freuen, das Chamäleon Theater ist klasse…und das Stück ein kleines Kunstwerk!!

  3. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, denn ich war noch nie im Chamäleon :-)

  4. Mäx Chaos

    Theater? Das würde mir gut stehn! ;-)

Kommentar hinterlassen