pen, paper, peace!

Einladungskarte PEN PAPER PEACE

pen, paper, peace!
Was braucht man, um einen erfolgreichen Spendenverein zu gründen? Ganz einfach: Einen Stift, ein Papier und etwas Frieden!

Das haben sich wahrscheinlich auch die Škoda “Kulturköpfe” Moderatorin Janin Reinhardt und die Schauspielerin Alissa Jung gedacht und so den PEN PAPER PEACE e.V. gegründet, der sich für eine bessere Bildung in Entwicklungsländern einsetzt. Sie haben die Kampagne “Schulen für Haiti” mit ihrem Verein übernommen und berühmte Persönlichkeiten, wie den belgischen Sänger Milow und Max Mutzke mit ins Boot geholt. Das ganze wurde sogar ordentlich im Picknick Berlin auf der großen “PEN PAPER PEACE” Charity Party mit Unterstützung von ŠKODA AUTO Deutschland gefeiert:

Einladungskarte PEN PAPER PEACE
Einladungskarte PEN PAPER PEACE

Die Eintrittskarten waren limitiert und der Erlös der Tickets ging direkt an die Projekte in Haiti. Dank der Unterstützung vom InBerlin Blog konnte auch ich mich über eine der heiß begehrten Einladungen freuen.
✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐
Inspired by:
✐ PEN PAPER PEACE e.V.☮

✐ Picknick Berlin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen