Berlinspiriert Bildergalerie: Sitzen am S-Bahnhof Teltow

Berlinspiriert Bildergalerie: Sitzen am S-Bahnhof Teltow

Einfach mal wieder abhängen.. warum denn nicht auf dem Dach einer S-Bahn? Das könnt ihr jetzt aktuell am S-Bahnhof Teltow – und das sogar ohne euch zu verletzen. Einige von euch haben diese Bilder wahrscheinlich in den letzten Tagen schon durch die sozialen Netzwerke wandern sehen. Wir haben nun auch ein paar Leserfotos für euch in einer Bildergalerie zusammengestellt, um diese lustige Aktion festzuhalten:

Hinweis: Wir wollen mit den Abbildungen und unserem Text NICHT zum S-Bahn-Surfen aufrufen!

Update:

Am Donnerstag in der letzten Woche wurden wir darüber informiert, dass sich zu den S-Bahn Sitzbänken am S-Bahnhof Teltow nun auch noch andere gesellt haben. Durch unsere fleißigen Leser sind wir aber – Gott sei Dank – immer auf dem Laufenden und können euch mit diesem kleinen Update versorgen! Aber seht einfach selbst:

berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen