Berlinspiriert Blog: 3 Jahre Pieces of Berlin

 

Berlinspiriert Blog: 3 Jahre Pieces of Berlin

Leider können wir – aus Krankheitsgründen – heute nicht dabei sein, aber dafür wollen wir euch noch schnell einen Event – Tipp geben! Denn, im Gegensatz zu uns, solltet ihr euch dieses Event nicht entgehen lassen!

Schon seit einigen Wochen stand die Veranstaltung als fester Termin in unserem Kalender  – die 3 Jahre Pieces of Berlin – Exhibition, bei welcher dem Publikum eine Auswahl der Werke präsentiert wird, die über die vergangenen drei Jahre des Photoblogs “Pieces of Berlin” entstanden sind. Unter anderem gibt es zum ersten Mal die Pieces of Berlin “Dead Places” zu sehen, die im Keller vom “Ida Nowhere” gezeigt werden.

Ab 18 Uhr sind die Türen geöffnet und laden zum freudigen Bestaunen der Veränderungen von Berlins bunten Straßen anhand von Fotokunst der letzten drei Jahre ein.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

inspired by:

PiecesofBerlin

 

 

 

Pieces of Berlin

 

Ida Nowhere
Donaustraße 79
12043 Berlin

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Blog: 3 Jahre Pieces of Berlin”

Kommentar hinterlassen