Du bist hier
Heimat > Berlin City Guide > Berlinspiriert Blog: Sommer Fotowettbewerb 2015

Berlinspiriert Blog: Sommer Fotowettbewerb 2015

Berlinspiriert Blog: Sommer Fotowettbewerb 2015 – Das perfekte Sommerbild

Wir haben mit ein paar Berliner Blogger-Kollegen die Köpfe zusammengesteckt und sind stolz euch nun folgendes Projekt präsentieren zu können:

Zum Sommer Fotowettbewerb 2015 suchen wir gemeinsam das perfekte Sommerbild!

Wir freuen uns zusammen mit unseren Partnern QIEZ und inBerlin den großen Berliner Sommer Fotowettbewerb 2015 (mit dem Hashtag #sommerfotoberlin2015) auszurufen. Es warten spannende Gewinne, bereitgestellt von unseren zahlreichen Sponsoren. Wir sind gespannt auf eure Berliner Sommereindrücke und freuen uns auf Eure Einsendungen.

 

Ablauf

Wir suchen selbst geknipste Bilder aus Berlin, die den „perfekten“ Sommer für euch auf die eine oder andere Art darstellen. Das kann eine lustige Szene sein, ein schönes Naturfoto, einfach alles, das euren Berliner Sommer 2015 in einem Bild zusammenfasst.

Bedingungen

– Bitte übersendet uns nur ein Bild pro Einsender
– Berufsfotografen bleiben leider außen vor
– Bildbeschreibung bzw. Titelangabe, Name des Urhebers (so, wie dieser erscheinen soll)
– Auflösung mindestens ca. 800×600 Pixel (ideal ist 1024x748px, maximal 1600x1200px)
– der Einsender/Fotograf erklärt sich automatisch mit der Einsendung bereit, dass das eingesandte Bild auf den drei Veranstalterplattformen (QIEZ, inBerlin und auf Berlinspiriert) veröffentlicht wird

Bild per Email an: info@berlinspiriert.de
Stichwort: „Das perfekte Sommerbild – Berlin 2015“
Einsendeschluss: 13.09.2015 – 24 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Was gibt es zu gewinnen?

Unter allen Einsendungen werden folgende Gewinne verlost, ein großes „Danke Schön“ an die Sponsoren!
(Bekanntgabe der Gewinner/-innen Mitte September)

  • Platz 5 – 6: jeweils 1 x inspirierendes Pflanzenset von elho
  • Platz 7 – 9: jeweils 1 x 2 Karten für Theatersport Berlin: Das Match am 21.09.2015 im BKA-Theater
  • Platz 10 – 12: jeweils 1 x 2 Karten für „Friedmann Weise: Der große Kleinkunstschwindel“ am 24.09.2015 im BKA-Theater

Wir wünschen allen Einsendern viel Erfolg und Spaß dabei!


berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_den Veranstaltern
QIEZ, inBerlin und berlinspiriert

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leser-Inspiration

Leser-Inspiration

Powered by Facebook Comments

Berlinspiriert.de
Reimen, Malen, Zeichnen, Schreiben, Fotografieren…und das auch noch in einer Großstadt mit unendlich viel Inspiration. Was wäre da passender als ein Ort, an dem man all seine Gedanken sammeln und sich und seine Umwelt immer wieder neu interpretieren kann? Genau darum geht es bei Berlinspiriert.de!
http://dev.berlinspiriert.de
Top