Berlinspiriert Kunst: selected_13.1

 

Berlinspiriert Kunst: selected_13.1

Im vergangenen Jahr haben wir euch schon einmal von der design akademie berlin berichtet und von deren Leidenschaft für Strategie und Liebe für Design.So wundert es auch keinen, dass auf die Ausstellung “selected_12.0” nun eine weitere Ausstellung in der Reihe folgt und bereits ganz bald vor der Tür steht:

Die Abschlussausstellung “selected_13.1” wird unter dem Titel “Changing Perception” von 19. – 23. Februar in den  Räumen des Aufbau Hauses am Moritzplatz stattfinden. Die Absolventinnen und Absolventen des Fachbereiches Kommunikationsdesign präsentieren innovative Kommunikationsgestaltung zu außergewöhnlichen Thematiken: Erlebt Wahrnehmung und Flüchtigkeit des digitalen Bilderstroms, interaktive Webportale, ein Magazin für kulturelle Wahrnehmung, ausgestorbene Begriffe und exotische Produkte. Die Reise führt von Südtirol über Indonesien nach Luxemburg bis an die Ostsee.

Noch einmal zur Übersicht:

Die Ausstellung “selcentec_13.1 – Changing Perception” ist von 20. – 23.2 täglich von 14 bis 18 Uhr geöffnet, zu finden im Aufbau Haus (1.OG).

Nachtrag zur Veranstaltung:

Eine Vorschau einer wirklich ganz interessanten Arbeit von Max Siedentopf: “72dpi – images on the web”, die auch in der Ausstellung vorgestellt wird.

buchbox und bücher 72dpi_teaser2 72dpi_teaser

✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐✐
inspired by:

QR_Aufkleber

design akademie berlin,
Hochschule für Kommunikation und Design GmbH

Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen