Berlinspiriert Kunst: We were photoclashed!

 

Berlinspiriert Kunst: We were photoclashed!

Die ganze Aktion hat auf unserer Seite eigentlich ziemlich spontan begonnen. Durch einige Social Media Kanäle, Newsfeeds und Newsletter, die wir abonniert haben, sind wir auf die Converse PHOTO CLASH Aktion aufmerksam geworden und dachten: 1. Mein Haus am See macht mit, das MUSS cool sein! 2. Converse! und 3. hat es was mit Kunst zu tun! Da kommen wir nicht drumrum!

Was wir nun noch brauchten, war ein coooooooles Foto… aber welches würde cool genug sein? Das Foto, welches am Ende als Vorlage für Johannes Mundinger´s PHOTO CLASH gedient hat, kennt ihr wahrscheinlich schon als unser Titel- oder Profilbild in den verschiedensten sozialen Netzwerken. Es zeigt einen Teil vom Berlinspiriert-Team, unverkennbar S-Bahn-Schienen und auch schon Kunst, nämlich von KRIPOE aus Berlin – und genau deshalb war es cool genug!

Immer auf dem Sprung und von einem Computer zum nächsten hetzend, sind wir leider nicht mehr dazu gekommen, uns ein physisches Kunstwerk zu sichern, aber auf das Digitale wollten wir dann doch nicht verzichten.

So kam es, dass wir (nach wenigen Hinderungsgründen) folgenden Tweet und somit unser eigenes persönliches Converse PHOTO CLASH Kunstwerk in Empfang nehmen durften. Vielen Dank noch einmal an Converse und natürlich den Künstler für die tolle Aktion!

❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂★❂

 inspired by:

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Related posts

3 Thoughts to “Berlinspiriert Kunst: We were photoclashed!”

  1. […] einiger Zeit haben wir an der Converse PHOTO CLASH Aktion teilgenommen und konnten auf diesem Wege zu der Ehre gelangen, dass eines unserer Bilder vom […]

Gib deinen Senf dazu: