Berlinspiriert Location: Die verlassenen Heilstätten am Grabowsee (Bildergalerie)

 

Berlinspiriert Location: Die verlassenen Heilstätten am Grabowsee (Bildergalerie)

Berlin haben wir hinter uns gelassen. Schon seit einigen Minuten haben wir keine Menschen, Geschäfte oder auch nur Bushaltestellen gesehen. Dafür sehen wir Grün. Sehr viel Grün. Auf was haben wir uns da eingelassen? Hier findet ihr die Bilder zu unserem Ausflug zu den außergewöhnlichen, sagenumwobenen und und vielleicht auch gerade deshalb gruselig anmutenden verlassenen Heilstätten am Grabowsee.

♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜
inspired by:

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Location: Die verlassenen Heilstätten am Grabowsee (Bildergalerie)”

  1. […] an einem dieser “abandoned places” und haben an einem Wochenende das Gelände der verlassenen Heilstätten am Grabowsee (Bildergalerie) ausgekundschaftet, welches wir natürlich für euch dokumentiert haben. Dort […]

Comments are closed.