Du bist hier
Heimat > Inspiration > Berlinspiriert Fashion: Enjoy the little things

Berlinspiriert Fashion: Enjoy the little things

Berlinspiriert Fashion: Enjoy the little things

I enjoy the little things with coconutfalls_clothing ! I take it as a belated birthday present 😉

20130302-122736.jpg

In dieser Woche, ein paar Tage nach meinem Geburtstag, erreichte mich ein großer Umschlag mit der Aufschrift „Warensendung“ – was mochte das wohl sein?

Seit der Aufnahme meiner Bloggertätigkeit erreichen mich öfter einmal Briefe und Pakete mit spannendem Inhalt, den ich euch meist nicht vorenthalte. So, wie auch dieses Mal.

Denn, obwohl ich keine Fashionbloggerin bin/sein will, bin und bleibe ich trotzdem ein Mädchen. Und Mädchen lieben Klamotten! Umso mehr freute ich mich über den Inhalt der Warensendung, als ich diese öffnete und mir ein wunderschönes bedrucktes Shirt entgegenkam.

Das Shirt, welches ihr auf dem Foto sehen könnt, ist von der frisch in 2013 gegründeten Fashion Company „Coconut Falls“, die sich auf inspirierende Prints spezialisiert hat. Egal, ob sexy Tanktop mit Leoprint, bedruckter Sweater im College Look, oder eben das klassische weiße Shirt mit sommerlicher Palme und verspieltem Karussell und der Aufforderung „Enjoy The Little Things“ – für jeden Geschmack und jedes Styling ist bei Coconut Falls etwas zu finden.

Wenn ihr selbst entdecken wollt, was Coconut Falls anziehtechnisch Inspirierendes zu bieten hat, schaut doch einfach auf der Facebook Page der jungen Fashion Company nach! Sicher freut sich das frische Unternehmen auch über ein Like von euch!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

Coconut Falls

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leser-Inspiration

Leser-Inspiration

Powered by Facebook Comments

Tatjana
Tatjana
Als echte Berliner Pflanze und mit viel Kreativität in Kopf und Blut kombiniert Berlinspires ihre zwei größten Interessen: Berlin und jegliche Art von Kunst. So entstand Berlinspiriert.de und die Idee vom Bloggen.
http://berlinspiriert.de
Top