Berlinspiriert Kunst: David Bowie Retrospektive in Berlin

 

Berlinspiriert Kunst: David Bowie Retrospektive in Berlin

In London war sie schon, nun kommt sie auch nach Deutschland: Die Retrospektive der britischen Pop-Ikone David Bowie! Bis es aber endlich im Mai soweit ist, müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn erst ab dem 20. Mai 2014 können wir die Werke endlich mit eigenen Augen sehen.

berlinspiriert_david_bowie_cover_knesebeck_verlag_2014Wer nicht mehr so lange warten möchte, der kann sich auch schon den zur Londoner Ausstellung aufgesetzten Band aus dem Knesebeck Verlag zulegen, der anhand der Exponate einen Einblick in die Welt des Künstlers gibt, begleitet von Essays zu David Bowies Kostümen, Musik und Leben. Oder auch schon einmal in die Leseprobe reinschnuppern.

Hier die Infos zum Buch:
David Bowie
Gebunden, 320 Seiten
Mit ca. 300 farbigen Abbildungen
Preis € [D]49,95 [A] 51,40 / sFr 66,90
ISBN 978-3-86873-640-3
Erscheinungstermin 14. September 2013

Noch einmal alle Daten in der Übersicht:
David Bowie Retrospektive
20. Mai bis 10. August 2014

Aufgepasst: Aufgrund der hohen Nachfrage wird die Ausstellung bis zum 24. August verlängert!

✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩★✩

inspiriert von:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

6 Thoughts to “Berlinspiriert Kunst: David Bowie Retrospektive in Berlin”

Kommentar hinterlassen