Du bist hier
Heimat > Berlin City Guide > Berlinspiriert Literatur: Die Lange Lyriknacht

Berlinspiriert Literatur: Die Lange Lyriknacht

 

Berlinspiriert Literatur: Die Lange Lyriknacht

Im April haben wir euch durch unsere Teilnahme am „Blogger schenken Lesefreude“ Projekt das Berliner Verlagshaus J. Frank und ein Buch aus deren Programm vorgestellt. Nun ist es soweit und der Verlag lädt zur Langen Lyriknacht in die Berliner Brotfabrik ein.

Am 23.05.2014 sind unter anderem Kookbooks, Hochroth und Edition Azur eingeladen, uns die Vielfalt der Gegenwartslyrik zu präsentieren. Von 20 Uhr bis 1 Uhr in der Nacht wird gelesen, gelauscht, gelacht und gefeiert.

Für alle Lyriknachtschwärmer gibt es neben den vielen Lyriklesungen sogar ein Lyrikwrestling, bei welchem sich „Kicking Kuhlbrodt“ bereit macht, um seinen bereits erungenen Weltmeister-Titel zu verteidigen.

Hier noch einmal alle Daten in der Übersicht:

Lange Lyriknacht
Freitag, 23. Mai 2014 //ab 19.00
Brotfabrik Berlin // Caligariplatz 2 // Berlin-Weißensee
Eintritt: 8/6 EUR

www.lyriknacht.de

Eine Liste der Buchhandlungen, die bereits poetisiert sind (heißt: Werke aus dem Verlagshaus J. Frank beziehen), findet ihr hier.

✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍

inspired by:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Leser-Inspiration

Leser-Inspiration

Powered by Facebook Comments

Berlinspiriert.de
Reimen, Malen, Zeichnen, Schreiben, Fotografieren…und das auch noch in einer Großstadt mit unendlich viel Inspiration. Was wäre da passender als ein Ort, an dem man all seine Gedanken sammeln und sich und seine Umwelt immer wieder neu interpretieren kann? Genau darum geht es bei Berlinspiriert.de!
http://dev.berlinspiriert.de
Top