Du bist hier
Heimat > Inspiration > Sack Yourself – Gewinnspiel Auflösung

Sack Yourself – Gewinnspiel Auflösung

Sack Yourself – Gewinnspiel Auflösung

Es war letzte Woche Mittwoch. Es war angenehm warm und wir wollten euch nicht lange auf den Sack gehen, sondern euch einen Sack geben – genauer gesagt den Seesack mit Motiv „Bearlin“ von YackFou und auf den Start des Kinofilms MÄNGELEXEMPLAR, die Verfilmung von Sarah Kutters gleichnamigem Bestseller durch Regisseurin Laura Lackmann, hinweisen.

Nun stehen die Gewinner unseres Beitrag-Gewinnspiels fest und somit auch die glücklichen Sackhalter.

Der Zufall hat unter allen Kommentaren  2 Gewinner der Säcke bestimmt:

  1. Junior Jero #lachundsackgeschichten #sackoursi

Wir gratulieren den Gewinnern und an alle die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, vielleicht macht ihr beim nächsten Mal den Sack zu!

MAEX_Yackfou_Bearlin-Seesack

Bis dahin vergnügt euch mit diesem kleinen Ausschnitt aus dem Film über Berlin. Wir wünschen viel Spaß hinter der Sonnenbrille. Film ab.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Tatjana
Tatjana
Als echte Berliner Pflanze und mit viel Kreativität in Kopf und Blut kombiniert Berlinspires ihre zwei größten Interessen: Berlin und jegliche Art von Kunst. So entstand Berlinspiriert.de und die Idee vom Bloggen.
http://berlinspiriert.de
Top