Berlinspiriert Lifestyle: Belong anywhere

Berlinspiriert Lifestyle: Belong anywhere

sponsored post

Vor Kurzem wurde Berlin nicht nur 775 Jahre alt, sondern durfte auch noch ein ganz anderes besonderes Jubiläum feiern. Nämlich das von 25 Jahren Mauerfall.berlinspiriert-airbnb-wallandchain (3)

 

Das sind nicht nur knapp 25 Jahre, die ich schon auf der Welt verbringe. Das sind vor allem 1001 Geschichten von Liebe und Glück – wenn nicht noch mehr.

Das sind aber auch Geschichten von Mauern, die durchbrochen worden sind und immer wieder durchbrochen werden müssen – und das nicht nur in Berlin, sondern auf der ganzen Welt. Das sind Geschichten von Menschen, die trotz unüberbrückbar scheinender Differenzen, zusammen finden. berlinspiriert-airbnb-wallandchain (5)

Ganz unter dem Motto „Belong anywhere“ wollen wir euch heute einer dieser Geschichten präsentieren. Basierend auf einer wahren Geschichte, wurde ein Animationsfilm von Airbnb erstellt, der die Firma nach eigenen Angaben „so gerührt hat, dass wir beschlossen haben, daraus einen Animationsfilm zu machen, um den 25. Jahrestag des Berliner Mauerfalls zu feiern und die Geschichte mit der ganzen Welt zu teilen.“

Samt Video hat Airbnb diese Message passend zum fünfundzwanzigsten Jubiläum des Berliner Mauerfalls verpackt und präsentiert es uns mit der neuen Kampagne: Berlin, 1987.

 

 

Wenn ihr Bilder von der Lichtgrenze und vom 25. Jubiläum des Berliner Mauerfalls sehen wollt, klickt euch einfach in unsere 25 Jahre Mauerfall (Bildergalerie), Wenn ihr mehr über die Kampagne oder Airbnb erfahren wollt, klickt euch einfach auf https://www.facebook.com/AirbnbDeutschland oder https://twitter.com/airbnb_de.

☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼☾☼

inspired by:

http://www.airbnb.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Related posts