Berlinspiriert Suitcase: Thailand (Bildergalerie)

 

Berlinspiriert Suitcase: Thailand (Bildergalerie)

Nachdem ich euch im Sommer 2007 nach Holland und in die “Weltstadt mit Dorfambiente” – Amsterdam – mitnahm, möchte ich euch im Dezember 2007 nach Thailand entführen. Dabei führte mich meine Backpack-Travellei über Bangkok nach Ko Phangan, Ko Mook, Krabi und kleine Dörfer, in denen wir die einzigen “Langnasen” waren. An meiner Seite stets dabei: Der Zettel und Papier und natürlich eine Kamera.

Neben Springspinnen, dem Angriff einer Black Mamba und einem Beinahe-Einbruch in unseren Bungalow haben wir berührende Geschichten verschiedener Leben gehört, erstaunliche Menschen kennengelernt und die Erkenntnis gewonnen: Man kann überall und auch mit wenig Geld glücklich sein!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

inspired by:
Thailand


Größere Kartenansicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Suitcase: Thailand (Bildergalerie)”

  1. […] Vom Duft der Freiheit flüsternd, spricht der Reisende nun lüsternd über den Ruf der weiten Welt, der ihm so sehr gefällt, auf dass er ihm immer folgen wird. Und wer denkt, er lügt, der irrt. Er kann´s beweisen, er hat Foto´s, hier in Griechenland auf Rhodos, Mallorca und Ibiza, dann nach Mailand und Nizza, Afrika war auch dabei und die Tschechisch Slovakei, gesehen hat er Amiland und manchen schönen Thailandstrand. […]

Kommentar hinterlassen