Berlinspires goes NEON❤

Berlinspires goes NEON

NEON ist seit einiger Zeit eines der beliebtesten Magazine in Deutschland. Auch mich hat es in seinen Bann gezogen, mit Rubriken wie “Unnützes Wissen” oder dem kreativen “Bilderrätsel”.
Da in Zeiten des Web 2.0 auch ein gut – verkauftes Blatt nicht um die eigene Online – Reputation herum kommt, kann man sich schon eine Weile auf der NEON – Homepage als Nutzer anmelden. Wenn man Glück hat, werden die eigenen Statements sogar im “Real life” – und somit im abgedruckten Heft – zu lesen sein.. das war auch einer meiner Beweggründe und natürlich war es auch der so gesicherte Nachschub an “Unnützem Wissen”, der mich dazu gebracht hat, ab heute ein mehr oder weniger vollständiges Mitglied der NEON – Online – Community zu werden.

Seht selbst:
http://www.neon.de/user/berlinspires/

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

NEON Magazin GmbH

http://www.neon.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

2 Thoughts to “Berlinspires goes NEON❤”

  1. Iro, du sprichst mir aus der Seele,…habe das Ganze auch schon eine Weile beobachtet, bevor ich mir dort einen Account zugelegt habe..da ich aber schon bei genug Seiten angemeldet bin, weiß ich auch nicht, ob ich diesen Account weiter betreiben werde – da es, neben einigen lustigen Features, auch nichts anderes ist, als sonst auch..also auch eigentlich eher eine Test – Anmeldung.. ich werde weiter über meine Erfahrungen berichten! 🙂

  2. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, denn das ein oder andere Mal hab ich mich da auch schon rumgetrieben. Bin mir aber nicht ganz schlüssig, ob ich überhaupt Zeit habe, mich da fleissig tummeln. Denn sonst kann ich mir die Anmeldung auch sparen…

Kommentar hinterlassen