Berlinspiriert Blog: “Prakti – sche Unternehmenssicht”

“Prakti – sche Unternehmenssicht”

Wie manche von euch vielleicht bereits wissen, habe ich es geschafft, eines der begehrten Praktika bei Axel – Springer zu ergattern. Voller Stolz darf ich genauer sagen:  in der “Berlin” – Redaktion der “Berliner Morgenpost”.

Praktikantin Tatjana Sochowski vor dem Haupteingang des Axel - Springer Hauses

Praktikantin Tatjana Sochowski vor dem Haupteingang des Axel – Springer Hauses

Während meines Praktikums durfte ich unter anderem die Schüler@Morgenpost #Facebook Seite betreuen, welche die passende Profilseite zum “Schüler machen Zeitung” Projekt der “Berliner Morgenpost” ist. Einige meiner Eindrücke durfte ich dort sogar in einem eigenen Fotoalbum veröffentlichen! Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, also seht selbst:

Link zum Fotoalbum vom Facebook Profil von “Schüler@Morgenpost”:
“Prakti – sche Unternehmenssicht”

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspiriert durch:

 

 

Berliner MorgenpostBerliner Morgenpost

Axel-Springer-Straße 65

 

in 10969 Berlin – Kreuzberg

http://www.morgenpost.de/

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Blog: “Prakti – sche Unternehmenssicht””

  1. […] Praktikantin Tatjana Sochowski vor dem Haupteingang des Axel – Springer Hauses (Auszug aus dem “Schüler@Morgenpost” Facebook Fotoalbum “Prakti – sche Unternehmenssicht” und dem gleichnamigen Blog Post auf Berlinspiriert©). […]

Kommentar hinterlassen