Twitter-Reporter LIVE von der NEXT

Twitter-Reporter LIVE von der NEXT

Durch großes Glück und eine kurze knackige Online – Bewerbung kam ich dazu, mal wieder für die Berliner Morgenpost als Twitter Reporterin eingesetzt zu werden. Das letzte Mal twitterte ich über mein Meet´n´Greet mit Fettes Brot, diesmal darf ich zur #next12 – eine der weltweit bekanntesten Konferenzen der digitalen Industrie.

Hier für euch die schicke Zusammenfassung der Berliner Morgenpost über die zwei Tage, die ich von der #next12 berichten durfte:


Wenn ihr hier klickt, könnt ihr noch den Artikel der Berliner Morgenpost sehen – mit einem schicken Foto von mir und meiner Twitter – Partnerin Özge.. enjoy! :-)

berlinspiriert-icons-wacom-ladegerätberlinspiriert-icons-wacom-ladegerätberlinspiriert-icons-wacom-ladegerätberlinspiriert-icons-wacom-ladegerätberlinspiriert-icons-wacom-ladegerätberlinspiriert-icons-wacom-ladegerätberlinspiriert-icons-wacom-ladegerätberlinspiriert-icons-wacom-ladegerät

 

 

 

berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_

 

#next12–
The leading European conference for the digital industry
nextberlin.eu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Twitter-Reporter LIVE von der NEXT”

  1. […] Welche Tweets davon es wirklich in die @t_reporter Timeline geschafft haben, erfahrt ihr im Artikel “Twitter-Reporter LIVE von der NEXT”. […]

Kommentar hinterlassen